Winter-Hallenzeiten

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am vergangenen Montag wurden von der Bundeswehr für die bevorstehende Winterphase die Hallenzeiten für die Sportvereine aus Weißenfels vergeben. Wie in den letzten Jahren, dürfen wir als Tennisclub jeweils Samstags ab 11:00 bis 15:00 Uhr das Objekt kostenfrei nutzen.

Wir gehen davon aus, dass der Bedarf wie in den letzten Jahren besteht. Daher werden von 11:00-13:00 Uhr die Herren und von 13:00 bis 15:00 Uhr die Jugendlichen die Halle nutzen können.

Wir möchten an dieser Stelle besonders darauf hinweisen, dass der Kasernenbereich für Erwachsene wieder nur mit einem Berechtigungs- / Sonderausweis betreten werden darf. In diesem Jahr können wir allerdings die Verlängerung der Ausweise einfacher gestalten. Für die Herren: Bitte gebt eure Ausweise bis spätestens zum 3.10.2018 gesammelt an unseren Sportfreund Jörg Busse. Er wird diese gesammelt weiterleiten. Die eigentliche Verlängerung wird dann ca. 1 Woche dauern. Die Rückgabe an den Ausweisinhaber erfolgt dann wieder auf dem gleichen Weg.

Für Neuanmeldungen liegt dieser Mail ein Antrag bei. Dieser muss allerdings persönlich in der Bundeswehr eingereicht werden. Bitte hier den Ausweis nicht vergessen! Das gleiche Verfahren gilt auch für Mitglieder, die in diesem Jahr einen neuen Personalausweis mit einer neuen Ausweisnummer bekommen haben. Auch diese müssen für die Verlängerung persönlich in der Bundeswehr vorsprechen. Für alle anderen gilt die einfache Sammelvariante über unseren Sportfreund Jörg Busse.

Der genaue Starttermin wird später bekanntgegeben, da aktuell die Verträge zur Hallennutzung noch bestätigt werden müssen - wir melden uns dann zeitnah.

 

Mit sportlichen Grüßen

i.A.

Thomas Berlin

 

Tennisclub Weißenfels e.V.

Beuditzstraße 69a

06667 Weißenfels

Tel. 0152 219 436 53